Ärztin oder Arzt

Dietzenbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Dietzenbach

Ärztin oder Arzt Kreis Offenbach Dietzenbach Durchführung medizinischer Begutachtungen nach dem Sozialgesetzbuch VIII und XII einschließlich der Pflegebegutachtungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz sowie im Auftrag Dritter (zum Beispiel Landeswohlfahrtsverband); Mitarbeit im kinder- und.

Der Gehört Zur Metropolregion Frankfurtrheinmain Und Bietet Alle Möglichkeiten Die Von Einem International Renommierten Standort Erwartet Werden In Den 13 Angehörigen Kommunen Leben Etwa 340000 Menschen Aus Annähernd 160 Nationen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine ärztin Oder Einen Arzt Für Den Fachdienst Gefahrenabwehr- Und Gesundheitszentrum Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Medizinischer Begutachtungen Nach Dem Sozialgesetzbuch Viii Und Xii Einschließlich Der Pflegebegutachtungen Nach Dem Asylbewerberleistungsgesetz Sowie Im Auftrag Dritter (zum Beispiel Landeswohlfahrtsverband) Mitarbeit Im Kinder- Und Jugendärztlichen Dienst Einschließlich Der Durchführung Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Schuleingangsuntersuchungen Mit Standardisierter Befunderhebung Und -dokumentation Bei Bedarf Erstellung Von Amtsärztlichen Gutachten Bereitschaft Zur Konzeption Und Durchführung Von Projekten Und Sprechstunden Zur Prävention Und Gesundheitsförderung Bei Kindern Und Jugendlichen Wir Setzen Voraus: Approbation Als ärztin Oder Arzt Im Bereich Der Humanmedizin Mindestens 25 Jährige Berufstätigkeit Vorzugsweise Im Bereich Innere Medizin Oder Kinder- Und Jugendmedizin Selbständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Fähigkeit Zur Teamorientierten Zusammenarbeit Kommunikationsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Insbesondere Im Umgang Mit Kindern Und Jugendlichen Gute Edv-kenntnisse (ms-office) Sowie Die Bereitschaft Zum Umgang Mit Fachspezifischen Edv-anwendungen Führerschein Der Klasse B Und Bereitschaft Zum Einsatz Des Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Wir Bieten: Vergütung Bis Entgeltgruppe 14 Tvöd Gegebenenfalls Im Wege Einer Zulage Nach § 17 Absatz 8 Tvü-vka Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Günstiges Job-ticket Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Wir Bieten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Und Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Von An Teilzeitbeschäftigung Interessierten Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen In Den Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Oder ähnliche Dokumente) Bis Zum 19062015 Unter Angabe Der Kennziffer An Den Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Bei Fragen Zum Fachgebiet Wenden Sie Sich Bitte An Dr Doris Bobyk Telefon 06074/8180-63706 Für Sonstige Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Bettina Lindorfer Telefon 06074/8180-5340 Gern Zur Verfügung Arzt ärztin Allgemeinmediziner Allgemeinmedizinerin Sozialmediziner Sozialmedizinerin Mediziner Medizinerin Medizin Amtsarzt Amtsärztin Arbeitsmedizin Pflegegutachter Sgb Viii Schularzt Schulärztin Humanmedizinerin Facharzt Für Allgemeinmedizin Gesundheitszentrum Gesundheitswesen Gesundheitswissenschaft Gesundheitsamt Gesundheitsdienst Amtsärztlicher Dienst Kommunalverwaltung öffentlicher Dienst 63128 Dietzenbach Darmstadt Hessen Ax45138by Arzt Ärztin Allgemeinmediziner Allgemeinmedizinerin Sozialmediziner Sozialmedizinerin Mediziner Medizinerin Medizin Amtsarzt Amtsärztin Arbeitsmedizin Pflegegutachter SGB VIII Schularzt Schulärztin Humanmedizinerin Facharzt Für Ärztin Oder Arzt Durchführung Medizinischer Begutachtungen Nach Dem Sozialgesetzbuch VIII Und XII Einschließlich Der Pflegebegutachtungen Nach Dem Asylbewerberleistungsgesetz Sowie Im Auftrag Dritter (zum Beispiel Landeswohlfahrtsverband) Mitarbeit Im Kinder- Und Dietzenbach Arzt Ärztin Allgemeinmediziner Allgemeinmedizinerin Sozialmediziner Sozialmedizinerin Mediziner Medizinerin Medizin Amtsarzt Amtsärztin Arbeitsmedizin Pflegegutachter SGB VIII Schularzt Schulärztin Humanmedizinerin Facharzt Für

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
   Vereinte Volksbank eG (Dorsten)

Pädagogische Fachberatung (m/w/div.) in Teilzeit (20-25 Stunden / Woche)
   BRK-Kreisverband München (München)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)